Kursdetails

24-1-51824 Wandercoaching 1 - geführte Reise der Selbsteinfühlung, Selbstreflexion und innerer Klarheit

Beginn So., 08.09.2024, 10:30 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 45,00 €
Dauer 1 Termin(e)
Kursleitung Frithjof Klepper

Mit Hilfe der Natur und der Gewaltfreien Kommunikation sich mit den eigenen Themen beschäftigen und neue Gedanken zulassen. Wandern in der Natur bedeutet freiwerden, Abstand gewinnen und zu sich Selbst kommen.


Am Beginn der Wanderung wird eine Vorstellungsrunde durchgeführt. Alle Teilnehmer stellen sich vor. Die Vorstellung wird mit einer Übung verbunden. Auf der Wanderung werden 3 - 4 Stationen/ Übungen eingeplant, welche sich mit den Themen Gefühlen, Bedürfnissen, Bitten, Gewaltfreie Sprache und Selbsteinfühlung beschäftigen. Für diese Übungsteile plane ich ca. 2,5 Stunden ein. In der Veranstaltungszeit werden auch Pausen mit einbezogen. Am Ende der Veranstaltung findet eine Feedbackrunde den Abschluss.


Der Kursleiter ist zertifizierter Business Coach, Trainer und Berater mit den Themenschwerpunkten Mediation und Kommunikation. Er wird vor Ort mit einem Schild erkennbar sein.


Wanderstrecke: Erpeler Ley – Alstadt Erpel Runde von Unkel

Zeit: ca. 3:29 Stunden

Km: 12.3

Mittelschwere Wanderung, leicht begehbare Wege

Start der Veranstaltung um 10:30 und Ende um 16:30

Start und Ende Unkel Bahnhof

Bildquelle: Frithjof Klepper (Bildquelle: Frithjof Klepper)




Termine

Datum
08.09.2024
Uhrzeit
10:30 - 16:30 Uhr
Ort
Wandercoaching 1 Unkel Bahnhof