26-1-30554 Suppenparty
| Beginn | Mi., 22.04.2026, 17:00 - 20:00 Uhr |
| Kursgebühr | 59,00 € |
| Dauer | 1 Termin(e) |
| Kursleitung |
Heinz Schlachter
|
| Bemerkungen | BitteTransportbehälter für Speisereste und Getränke nach eigenem Wunsch mitbringen. |
Mit Eintöpfen oder anderen „einfachen” Gerichten aus der Suppen- und Saucenküche kann man heute keinen Genießer mehr hinter dem Ofen hervorlocken? Falsch gedacht! Gerade diese beiden Komponenten etablieren sich immer weiter in den Küchen dieser Welt. Das ist mal etwas ganz anderes als ein italienischer oder ein Sushi-Kochkurs.
Entdecken Sie die Genüsse der Vergangenheit neu und begeben Sie sich auf ein herzhaftes, süßes oder auch mal ungewöhnliches Abenteuer in der Welt der Kulinarik. Die Suppen- und Saucenküche wird Sie im Handumdrehen verzaubern, denn hier sind der Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Werden Sie mit einfachen Mitteln zum Starkoch in den eigenen vier Wänden!
Die Kursgebühr beinhaltet eine Lebensmittelpauschale, sodass alle Zutaten für die Zubereitung der Gerichte abgedeckt sind. Getränke, Wein und Kaffee sind nicht inklusive und müssen selbst mitgebracht werden. Alle Rezepte werden Ihnen zur Verfügung gestellt, damit Sie zu Hause Ihre Liebsten mit den erlernten Tricks bekochen können.
Kochschürzen und Kochutensilien werden Ihnen für den Abend zur Verfügung gestellt.
Kursort
Lehrküche E16
Heddesdorfer Str. 3356564 Neuwied
In der Nähe des Bahnhofs Neuwied, Parkplätze vor Ort vorhanden.


