Anna Irene Sirico-Brücker

Portrait

Bildquelle: Dr. Anna Irene Sircico-Brücker

Zitat mit dem ich mich verbinde:
"Ich habe so viel Freude am Sprachunterricht, weil ich die wunderbare Möglichkeit habe, nicht nur eine Sprache zu vermitteln, sondern auch die reiche Kultur und Geschichte Italiens zu teilen“.
Bildungsweg:
Seit über 30 Jahren als Sprachdozentin tätig.
relevante Berufserfahrung:
Italienische Sprache und Literatur
Kultur und Geschichte Italiens
Pädagogik und Unterrichtsmethoden,Evaluierung und Feedback,Interkulturelle Kommunikation, E-Learning-Technologie,Sprachliche Spezialisierung, E-Learning-Technologie, Aktuelle Themen und Trends in Italien und der Welt, Soft Skills wie Empathie, Geduld und Kommunikationsfähigkeiten Evaluierung und Feedback

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht