Kursdetails

21-2-01608 Wie war das damals noch, als...*

Beginn Mi., 03.11.2021, 15:00 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 6,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Anita Trostel

... die Kinder keine Langeweile hatten, ... es noch Kartoffelferien gab oder als man für den Bahnsteig noch eine Bahnsteigkarte benötigte.


Für diese und andere Geschichten öffnet Anita Trostel ihr inneres Tagebuch. Sie stellt Alltagserlebnisse vor, wie sie früher waren und die in Kontrast zum heutigen Alltag stehen.


Eine Anmeldung für den Vortrag ist aufgrund der Coronarichtlinien unbedingt erforderlich. Die Teilnahme an Veranstaltungen der VHS ist nur möglich für geimpfte, genesene oder negativ getestete Personen.


Tageskasse € 6,--. Für Ausweisinhaber Forum aktive Ältere 2021/2 ist der Vortrag frei.




Kursort

Raum 409

Heddesdorfer Str. 33
56564 Neuwied

Termine

Datum
03.11.2021
Uhrzeit
15:00 - 16:30 Uhr
Ort
Heddesdorfer Str. 33, vhs Hauptgebäude, 4. Etage, Raum 409